Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Facebook kauft Hot Potato

usIm November 2009 ging der Check-in-Dienst Hot Potato online. Nun hat sich Facebook den Social Media-Service respektive Assets wie Funktionalitäten und Entwicklungskompetenzen gesichert.
atmedia

WPP-Vorsteuergewinn steigt rasant

intDas erste Halbjahr des Geschäftjahres 2010 beendet die WPP Group mit einem Vorsteuer-Gewinn in Höhe von umgerechnet 298,7 Millionen Euro. Das ist ein 36-Prozent-Sprung gemessen am Gewinn der vorjährigen Berichtsperiode.
atmedia

SevenOne Media wrapt Spots

deSevenOne Media ergänzt sein Online-Video-Werbeformate-Portfolio um das Wrap. Das Werbemittel ist in Kombination mit PreRollAds buchbar und ummantelt Spots.
Ein formelles Gruppenfoto von vier Personen vor einem abstrakten Gemälde.
atmedia

Aigner PR begleitet William Hill

atDer englische Wettanbieter William Hill Online steigt in den österreichischen Online-Wettmarkt ein. Als kommunikative Wegbereiter engagierte das Unternehmen Aigner PR.
atmedia

Deutsche Post übernimmt nugg.ad

deDas Erschließen neuer Wachstumsfelder im Online-Marketing nennt die Deutsche Post als strategische Motivation den Behavioral Targeting-Anbieter nugg.ad AG zu übernehmen. Der Konzern erwirbt sämtliche Gesellschaftsanteile.
atmedia

Botarin sponsert Austrian GolfOpen

atDie Pflegeserien-Marke Botarin tritt als Presenting Sponsor der Austrian GolfOpen auf. Dieses Sponsorship ist auf zwei Jahre angelegt.
atmedia

Moser Holding-Aufsichtsrat erweitert

atHans Heinrich Coninx, Ivo Moser und Stephan Moser wurden heute im Zuge der Hauptversammlung der Moser Holding AG in den Aufsichtsrat bestellt. Damit wurde das Gremium von bisher drei auf sechs Mandate verdoppelt.
atmedia

Muffin begleitet Chocolat

chJung von Matt/Limmat schreibt für Migros, die mit der "Reise des Huhns Chocolat" begonnene Werbegeschichte für frische Lebensmittels fort. War Chocolat zuvor alleine von seinem Hof in ein Migros-Lager gereist um Eier zu liefern, erfolgt diesemal die Reise in Begleitung der Kuh Muffin. Die Agentur verfilmte eine eineinhalbminütige Tiergeschichte für den Lebensmitteleinzelhändler. Zu Chocolat- und Muffins-Stadtfahrt:
Das Cover der Zeitschrift „Land & Berge“ zeigt fliegende Gänse vor einer Bergkulisse.
atmedia

Land & Berge

de, atSammet Media führt Land & Berge im deutschsprachigen Magazinmarkt ein. Zielgruppe sind "alle Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, die das Landleben und die Berge lieben".
atmedia

Burda globalisiert DLD

deDie DLD, Burdas Zukunftskongress, macht einen weiteren Entwicklungsschritt. An die vor wenigen Wochen erstmals veranstaltete DLD Women hängen die beiden Gründer - Stefanie Czerny und Marcel Reichart - nun die DLD Global an.
Eine Werbung für „Tempo ice“ Taschentücher mit Zitrusduft.
atmedia

coma digitalisiert Tempo ice

de, atSCA Hygiene Products führt derzeit Tempo ice in den Märkten Deutschland und Österreich ein. Die coma AG realisiert die laufende Online-Kampagne.
atmedia

CBS-Serien für Maxdome

deDie ProSiebenSat.1 Media AG unterzeichnet mit CBS Studios International einen Video-on-Demand-Rechtvertrag. Dadurch sichert sich die TV-Gruppe für Maxdome eine Reihe von Serien. Dazu gehören neue und ältere Seasons von Navy CIS: L.A., Navy CIS, The Good Wife und 90210.
atmedia

Nächste Sparrunde

deDer chronisch defizitären Frankfurter Rundschau blüht eine weitere Restrukturierungsrunde. Wie dem Spiegel aus Betriebsratskreisen zugetragen wurde, streicht Rundschau-Eigentümer DuMont Schauberg zwischen "30 bis 50 Reakteursstellen" bei der Tageszeitung.
Eine U-Bahn der Wiener Linien mit der Aufschrift „Die Stadt gehört Dir. Nacht“ steht an einem Bahnsteig.
atmedia

Ganzkörper-Branding

atSukzessive werden die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt Wien als komplett gebrandete Werbeträger eingesetzt. Jüngster Zuwachs im Gewista Transport Media-Portfolio sind die Züge der U-Bahn-Linie U6. Die Züge stehen werbungtreibenden Unternehmen im "Total Look", also zum Bekleben vom Bug bis zum Heck, zur Verfügung.
atmedia

Budget-Verschwendung

ch13 Prozent des Marketingbudgets werden verschwendet, ermittelte Sven Reinecke, Marketing-Professor an der Universität St. Gallen, im Zuge einer Befragung von 516 Marketing-Managerin im deutschsprachigen Markt.
atmedia

Erweitertes Sport-Portfolio

deYoc vermarktet die Reichweiten und Werbeinventare der beiden mobilen Portale und iPhone-Apps von 90elf und Spox.com. Das letztere Medienangebot ist auf Fussball, Formel 1 und US Sports fokussiert. 90elf ist ein Fussball-Radio. Dort werden alle Spiele der obersten drei, deutschen Spielklassen als Audio-Livestream übertragen. atmedia.at
Ein lächelnder Mann mit Bart und Hemd steht vor einer orangefarbenen Wand mit Postern.
atmedia

Zlousic verstärkt echonet

atMarko Zlousic wechselt zu echonet communication. Für die Agentur wird er Kunden wie Volkstheater Wien, Hafen Wien, Weingut Cobenzl, Alstom Austria, Bawag PSK mit Web 2.0-Kommunikationslösungen ausstatten.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times