Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 260 261 262 ... 589
Porträt von Conchita Wurst mit Bart und langen, dunklen Haaren.
Wurst vor Wolf

Conchita schlägt ORF-Moderator im Twitter-Ranking

Die meisten Follower hat aber David Alaba.
Zwei Smartphones zeigen Werbung und einen Chat zur Milka Keks- und Kuchen-Jagd.
atmedia

Milkas mobile Glückskekse

atMondelez Internationl Österreich setzte, um für Milka Kekse und Kuchen Wahrnehmung und Bekanntheit zu schaffen, auch auf den Kommunikationskanal Mobile. Dieser wurde für eine von Gewinnspiel-Promotion, in der Mobile und Out-of-Home verknüpft wurden, eingesetzt. Geplant wurde diese Aktion von Carat Austria.
Ein schwarzer und goldener Formel-1-Rennwagen steht auf einer weißen Oberfläche.
atmedia

Interwetten sponsert Lotus-Formel1-Team

at, de, euInterwetten kehrt für einen zwei Rennen währenden Sponsoring-Auftritt in die Formel 1 und zum Lotus-Team zurück. Der Sportwetten-Anbieter wird mit seiner Marke den Deutschland- und Ungarn-Grand-Prix für einen Kommunikationsauftritt nutzen.
Eine Frau mit roter Baskenmütze zwinkert vor einem Gebäude.
atmedia

Knebel für ComedeyCentral.tv

de, atComedy von hinten. Unter diesem, gewisse Zweideutigkeit enthaltenden Namen bekommt Comedy Central Knebel. Um Klarheit zu schaffen. Es geht dabei um den Blog der Schauspielerin und Comedienne Kassandra Knebel auf ComedyCentral.tv.
„Social Media Radar Austria“ zeigt Diagramme zu Twitter-Followern und -Followings nach Ländern sowie Nutzerzahlen vom 18.07.2014.
atmedia

Twitter-Nutzung in Österreich steigt

at121.476 Twitter-Accounts in Österreich sind bis zum 18. Juli 2014 im Social Media Radar von Digital Affairs erfaßt. Seit März ist dieses Account-Volumen um 2,5 Prozent gestiegen. Davon werden 67.816 als aktive Accounts geführt. Weiters wird diese Microblogger-Gemeinschaft in 45.130 schreibende und in 19.393 lesende Accounts im Social Media Radar unterschieden.
Eine lächelnde Frau mit blonden, lockigen Haaren und einer schwarzen Lederjacke.
Programmpräsentation

Larissa überall: RTL arbeitet an Doku-Soap

Die Sendung könnte laut Senderchef Hoffmann möglicherweise noch 2014 on air gehen.
Trümmer des abgeschossenen Flugzeugs MH17 in der Ostukraine.
atmedia

Titelseiten vom 18.07.2014

Ein iPad zeigt die Tripwolf Guides App mit Vorschlägen für San Francisco, München, Venedig und Madrid.
atmedia

Tripwolf entwickelt Apple-App weiter

atReisen bringt dem Menschen ständige Veränderung mit sich. Unterwegssein erfordert Dynamik. Diesem Anspruch auf Veränderung und Dynamik folgte das Tripwolf-Team und entwickelte die Apple-App, die eine Vielzahl an Guides zu über den Erdball verstreute Destinationen trägt, weiter. Die Tripwölfe sprechen "von dem größten Update in der Geschichte der App", die rundum erneuert und nach den aktuellsten technischen und ästhetischen Standards adaptiert wurde.
Ein Mann liegt im Gras und betrachtet die Applause-Analytik auf seinem Smartphone.
atmedia

Sevenval kooperiert mit Applause

at, intUm das Qualitätsniveau von Apps zu erhöhen beziehungsweise um es abzusichern, verständigten sich Sevenval und Applause auf eine Zusammenarbeit. Der Webtechnologie-Anbieter Sevenval erweitert sein internes Service-Portfolio im Bereich Qualitätssicherung um die externen Software-Test-Lösungen vom auf App-Qualität spezialisierten internationalen Anbieter Applause.
Ein Mann mit Brille und Anzug berührt nachdenklich sein Kinn.
Kritik

ORF-Betriebsrat drängt auf Ö1-Leitung

Gerhard Moser macht Druck auf ORF-Generaldirektor Wrabetz.
Ein Mann mit dunklen Haaren und einem dunklen Anzug blickt in die Kamera.
atmedia

VivaKi Österreich launcht Programmatic Advertising-Plattform

atVivaKi Österreich implementiert das innerhalb des Agentur-Netzwerkes für ZenithOptimedia und Starcom entwickelte Programmatic Advertising-System Audience on Demand (AoD). "Wir sind damit in der Lage, mit nationalen Partner-Sites unsere Kunden optimierte Kampagnen-Ausspielen in Echtzeit zu ermöglichen", kommentiert Erwin Vaskovich, CEO von VivaKi Österreich, diese Service-Einführung.
Die Webseite von TVButler mit Informationen zu barrierefreiem Fernsehen für Gehörlose.
atmedia

TVButler.at beseitigt Nutzungsbarrieren

atWerner Rass setzt den mit TVButler.at eingeschlagenen Weg fort als barrierefreier Electronic Program Guide (EPG) im Online-Markt zu reüssieren. Das TVButler.at-Team launcht gerade deaf.tvbutler.at für gehörbeeinträchtige und gehörlose Menschen.
Ein Mann in einem grünen Anzug steht vor einer Maschine, in der Geldscheine herumwirbeln.
Glückspilz

Moneymaker: Moderator gewann Los für eigene Sendung

Alexander Rüdiger darf unter die Gelddusche - Laut ORF aber nicht on air
Ein Mann und eine Frau sitzen in einem mit Graffiti und Aufklebern verzierten Auto.
atmedia

Vice führt durch Europa-Städte

at, euReisende, die europäische Städte abseits ihrer marketing-polierten Hochglanz-Images, Hochkultur-Sehenswürdigkeiten und Touristen-Fallen kennenlernnen wollen, da sie nach bestimmter Authentizität und Glaubwürdigkeit urbaner Destinationen suchen, können mit dem Europa-Guide von Vice anreisen. Zu den damit 16 bereisbaren Städten und wie es dort um Essen, Trinken, Trinkgeld, Drogen und Tourismus ohne wie ein Tourist durch die Stadt zu trampeln aussieht, zählt auch Wien.
Eine Umfrage von intelliAd zeigt Daten zu RTB (Real-Time-Bidding) Nutzung und Zielen in Deutschland.
atmedia

Real Time Bidding durchdringt Online-Media-Handel

de67 Prozent der deutschen Online-Marketing-Verantwortlichen bekennen sich dazu Online-Kampagnen bereits automatisiert und über Echtzeit-Handelsplattformen, sogenannte Demand-Side-Plattformen, zu buchen. Weitere 20 Prozent hätten für derartige Testkampagnen Budgets für 2014 definiert.
Breaking Bad Star

Bryan Cranston als US-Präsident Johnson in TV-Film

Der "Breaking Bad"-Star kehrt mit der Adaption des Theaterstücks "All the Way" ins Fernsehen zurück.
Ein Mann mit dunklem Haar und Anzug lächelt in die Kamera.
atmedia

Saint Elmo's integriert Musik in Content Marketing

de, intDie Agentur Saint Elmo's baut ihr Content Marketing-Portfolio aus und vertieft dazu ihre Leistungsfähigkeit in den Bereichen Musik und Video. Der Weg dazu führt über den Ausbau des Standortes Los Angeles im Zentrum der US-Unterhaltungsindustrie. Von dort will die Agentur künftig Web-TV-Lösungen, Content-Marketing-Konzepte und Strategien zum Musik-Einsatz in Markenkommunikation liefern.
1 ... 260 261 262 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times