Saint Elmo's integriert Musik in Content Marketing

Ein Mann mit dunklem Haar und Anzug lächelt in die Kamera.
de, intDie Agentur Saint Elmo's baut ihr Content Marketing-Portfolio aus und vertieft dazu ihre Leistungsfähigkeit in den Bereichen Musik und Video. Der Weg dazu führt über den Ausbau des Standortes Los Angeles im Zentrum der US-Unterhaltungsindustrie. Von dort will die Agentur künftig Web-TV-Lösungen, Content-Marketing-Konzepte und Strategien zum Musik-Einsatz in Markenkommunikation liefern.

Den Ausbau der US-Niederlassung wird der geschäftsführende Gesellschafter von Saint Elmo's Tim Stickelbrucks vorantreiben. Er ist für die Zugängen zu den Musik- und Video-Kreativen rund um Hollywood, um die Klärung von Rechten rund um Intellectual Property und für strategische Partnerschaften mit kalifornischen Digital-Plattformen verantwortlich. Außerdem soll Stickelbrucks für internationales Neugeschäft der Agentur sorgen.

Stickelbrucks führte die in Berlin ansässige Agentur seit sechseinhalb Jahren. In Los Angeles wird er mit dem Popkultur-Experten und Präsidenten von HackMart David Gorman zusammenarbeiten. Gorman baute unter anderem bei Apple iTunes mit auf.

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