Acht Schätze für zuhause
Shan'Shi ist ein Begriff aus der chinesischen Sprache und wird in der deutschen Übersetzung zu Speise. Jene, die sich Tikka Masala, Nasi Goreng, Bami Goreng, Tandoori Chicken oder Samosas selbst zubereiten wollen und sich nicht in Restaurants bekochen oder sich es mit dem Griff in Tiefkühl-Theken leicht machen wollen, macht Maresi Austria mit einer Kampagne für Shan'Shi ein Angebot. Das Markenartikel-Unternehmen offeriert die Asia-Food-Linie mittels TV-Spot.
"Ziel der TV-Kampagne ist für uns, den Asia Markt als 'Lead-Marke' aufzubauen und nachhaltig zum Wachsen zu bringen. Dazu gehört, Konsumenten auf unsere breite Produktpalette aufmerksam zu machen. Wir sehen es in unserer Verantwortung, einerseits Markenbekanntheit aufzubauen und andererseits Konsumenten zum Erstkauf zu motivieren," präzisiert Maresi-Austria-Marketing-Managerin Corinna Pfitzer weitere Aufgaben der TV-Kampagne.
Kommentare