Acht Schätze für zuhause

Acht Schätze für zuhause
Maresi geht mit Shan'Shi ins Fernsehen, um die Bekanntheit der Asia-Food-Produktlinie auszubauen.

Shan'Shi ist ein Begriff aus der chinesischen Sprache und wird in der deutschen Übersetzung zu Speise. Jene, die sich Tikka Masala, Nasi Goreng, Bami Goreng, Tandoori Chicken oder Samosas selbst zubereiten wollen und sich nicht in Restaurants bekochen oder sich es mit dem Griff in Tiefkühl-Theken leicht machen wollen, macht Maresi Austria mit einer Kampagne für Shan'Shi ein Angebot. Das Markenartikel-Unternehmen offeriert die Asia-Food-Linie mittels TV-Spot.

Acht Schätze für zuhause
Und der seit 9. April 2015 anlaufende Spot hat im Rahmen seiner Laufzeit verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Einmal soll er die Bekanntheit der Marke und der Produktlinie steigern. So dass es künftig im Markt heißt: Ah, Shan'Shi! Und nicht: Shan'Was? Weiters soll der Spot Hemmungen abbauen und die Scheu davor nehmen, zuhause asiatisch zu kochen und beispielsweise Acht Schätze, Huhn süß-sauer oder Teriyaki zuzubereiten. Oder überhaupt zuhause zu kochen. Außerdem bekommen TV-Zuschauer Produkte gezeigt. Und es werden Rezepte von Gerichten verschiedener asiatischer Küchen sowieShan-shi.compropagiert.

"Ziel der TV-Kampagne ist für uns, den Asia Markt als 'Lead-Marke' aufzubauen und nachhaltig zum Wachsen zu bringen. Dazu gehört, Konsumenten auf unsere breite Produktpalette aufmerksam zu machen. Wir sehen es in unserer Verantwortung, einerseits Markenbekanntheit aufzubauen und andererseits Konsumenten zum Erstkauf zu motivieren," präzisiert Maresi-Austria-Marketing-Managerin Corinna Pfitzer weitere Aufgaben der TV-Kampagne.

Acht Schätze für zuhause
Die Kampagne kommt vonWerner Celand und des Agenturc-land. Der von der Agentur gemachte TV-Spot wird bis Mitte Oktober von den Programmen desORF, vonATV, Puls 4undServus TVin die Köpfe und Küchen des Landes transportiert. Am 9. April bekam dieFacebook-Community der Markeden Spot als erste Rezipienten-Schar zu sehen.

Kommentare