A1 Telekom Austria erhält Best of Social Media Award

A1 Telekom Austria erhält Best of Social Media Award
de, atA1 Telekom Austria wird im Wettbewerb zum deutschen Best of Social Media Award 2012 in der Kategorie Best Social Media Strategie mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Und da die Jury entschied, dass keine der für das Finale nominierten Arbeiten ihren hohen Anforderungen entsprach und der erste Platz verwaist blieb, lieferte A1 Telekom Austria das beste Projekt in diesem Rennen.

Die Mitbewerber um die besten Plätze waren T-Systems International, Universal McCann mit der Biermarke Beck's und die Medienfabrik Gütersloh. Letztere belegte hinter A1 Telekom Austria und dessen Projekt "Mit effizientem Crowdsourcing zur vitalen Online-Community" den dritten Platz.

Dieser Preis wurde im Rahmen der Social Media Economy Days in Hamburg vergeben und wird federführend vom deutschen Kommunikations-Fachtitel W&V veranstaltet.

In Österreich gibt es den namensgleichen Best of Social Media Award, der im Rahmen der Social Media Convention vergeben und von Pressetext, Dialog Marketing Verband Österreich und dem Public Relations Verband Austria organisiert wird.

Dort erreicht das jetzt in Hamburg ausgezeichnete A1 Telekom Austria-Projekt ex aequo mit runtastic den dritten Platz.

Siehe: WuV Online
Background: atmedia.at - Social Media Award Aussichten für A1

Kommentare