"Too Hot To Handle: Germany": Wie hoch war die Gage der Singles?

Mehrere Männer und Frauen posieren in Bademode am Strand. Im Hintergrund sieht man das Meer
Kandidatin Cassie Cassau hat aus dem Nähkästchen geplaudert und einige Details zur Show verraten.

Der deutsche Ableger der Dating-Show "Too Hot To Handle" sorgte für viel Drama und vor allem Liebe. Staffel 2 ist im Kasten und wurde im Februar auf Netflix ausgestrahlt. Bei der Reunion der Kandidaten und Kandidatinnen am 25. Februar wurde vor allem gelüftet, welche Paare noch zusammen sind. 

In einem YouTube-Interview verriet Kandidatin Cassy Cassau nun, ob die Singles eine Gage für ihre Teilnahme bekommen haben und welche Szenen in der Show inszeniert waren. 

Wie hoch war die Gage für den Cast?

Die Kandidatin enthüllte auf dem YouTube-Kanal Trashkurs, dass alle Singles "eine gute Gage" für die Teilnahme bekommen haben. "Wir sind ja alle unbekannt gewesen, also, außer vielleicht zwei von uns, deswegen war es jetzt nicht so eine Promigage", erklärte Cassau, die keine genaue Summe verraten wollte. Ein Kandidat ging mit einer besonders vollen Geldbörse nach Hause: Show-Gewinner Fabi freute sich nicht nur über die Gage, sondern auch über das Preisgeld von 50.000 Euro. 

Im Vergleich dazu hat Cassie für ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2023 laut eigenen Angaben "keinen Cent" gesehen. Nur für das Finale würde man Geld  bekommen – oder, wenn man sich einen guten Modeljob sichert: "Da kriegst du dann schon so deine 80 bis 100.000 Euro", erklärte die 25-Jährige weiter. 

Welche Szenen waren inszeniert? 

Moderator Martin wollte zudem von der Kandidatin wissen, ob manche Szenen in der Show inszeniert waren. "Es wurden schon Sachen mehrmals gedreht", enthüllte die 25-Jährige. Dabei konnten ein paar Situationen auch schnell einmal "unangenehm" werden. Im Endeffekt stellte sich Cassau jedoch häufig vor, dass sie sich bei einem Fotoshooting befindet und abliefern muss. "Im Endeffekt sind wir alles Profis, da muss man einfach kurz durch", erklärte die Kandidatin weiter. 

Auch die zahlreichen Partys, die in der Show vorkamen, waren nicht so wie im echten Leben: "Es ist nicht so, wie ich im Real Life Party machen würde", sagte die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin. "Es ging jetzt nicht die ganze Nacht."

Kommentare