YouTuber Gronkh enthüllt: Das war das ekligste Fangeschenk

In einem Livestream sprach der YouTuber darüber, welche Fangeschenke er schon einmal bekommen hat.
Mehr als fünf Millionen Follower hat Gronkh auf YouTube. Der Content Creator, der sich vor allem beim Zocken von Videospielen zeigt, gründete vor fast 20 Jahren seinen YouTube-Account. In dieser Zeit hat er sich eine riesige Community aufgebaut und zahlreiche treue Fans gewonnen.
Kuriose Fangeschenke
Der 47-Jährige erzählte in seinem letzten Livestream auf Instagram, dass er teilweise kistenweise Fanpost zu Hause stehen hat. Erik Range, wie der YouTuber bürgerlich heißt, habe Briefe oder Zeichnungen seiner Anhänger und Anhängerinnen nie weggeschmissen. Nur abgelaufene Lebensmittel musste der Videospielejournalist öfter in den Müll werfen: "(...) das kannst du halt gar nicht alles essen", erklärte Range.
Das kurioseste Fan-Geschenk, das der Webproduzent bekommen hat, war tatsächlich nicht für ihn bestimmt, sondern für seine frühere Kollegin Trashtazmani, die ebenfalls Let's-Play-Videos auf YouTube veröffentlicht hat. Gronkh war sich sicher, dass er die Fanpost weiterleiten sollte, doch zu diesem Zeitpunkt soll der Kontakt zu seiner Ex-Kollegin bereits "weg" gewesen sein. Wie widerlich das Geschenk war, wurde ihm erst nach zwei Jahren bewusst, als er endlich das Paket öffnete – darin war ein Fisch! "Ich frage mich, warum das nicht gestunken hat", erklärte der YouTuber weiter.
So hoch ist das Vermögen von Gronkh
Range soll laut Vermögensmagazin zwei Millionen Euro auf seinem Bankkonto liegen haben. Sein monatlicher Verdienst soll sich auf 40.000 Euro belaufen.
Kommentare