Werbespot: Diese Beauty-Behandlung musste Keanu Reeves machen

Für eine Limonaden-Werbung musste der 53-Jährige einige Haare lassen.

Keanu Reeves (53) hat für eine Rolle schon immer alles gegeben. In der "Late Late Show" von Moderator James Corden verriet er am Montagabend, was er für den Dreh eines Limonade-Werbespots 1983 auf sich genommen hatte: "Ich habe mir die Beine rasiert." Er habe einen jungen Radrennfahrer gespielt. Eine Nahaufnahme seiner Beine war in dem 30-Sekunden-Spot allerdings nicht zu sehen.

"Wir haben nur drei Tage gedreht", so Reeves. "Aber für mich war es eine großartige Erfahrung, weil man nach der Schule endlich in der richtigen Welt war und etwas tatsächlich machen konnte." Der kanadische Schauspieler ist bekannt dafür, sich akribisch auf Drehs vorzubereiten.

Kommentare