Shopping-News: 3 neue Stores in Wien

Shopping-News: 3 neue Stores in Wien
Fans von besonderen Brillen und trendigem Schmuck werden mit diesen Neuzugängen Freude haben.

VIU x We Bandits

Gleich und gleich gesellt sich gern. In der Nachbarschaft von COS und N5 hat sich das Schweizer Brillenlabel VIU eingemietet. Auf 300 Quadratmetern und zwei Ebenen kann man jedoch nicht nur Korrektur- und Sonnenbrillen shoppen. Der bereits seit längerem in Wien ansässige Store "We Bandits" bietet ab sofort auch hier seine auf südkoreanische Marken spezialisierte Auswahl an.

Info:

Neubaugasse 36, 1070 Wien

Montag bis Freitag 10:00 bis 19:00

Samstag 10:00 bis 18:00

shopviu.com

Shopping-News: 3 neue Stores in Wien

Der kleine Salon

In unmittelbarer Nähe des Naschmarkts hat sich "Der kleine Salon" eingerichtet. Ob zum Anziehen oder Spielen – hier findet man hierzulande weitestgehend unbekannte Marken für Kinder. Highlight: Aus Recyclekarton hergestelltes Spielzeug. Und auch die Mama wird das eine oder andere für sich finden.

Info:

Linke Wienzeile 40, 1060 Wien

Montag bis Mittwoch 10:00 bis 14:00

Donnerstag bis Freitag 10:00 bis 18:00

Samstag 10:00 bis 15:00

derkleinesalon.at

Shopping-News: 3 neue Stores in Wien

Lailani

Noch haben die beiden Designerinnen Josefine und Melina keinen eigenen Store, doch der Onlineshop ist allemal einen Besuch wert. Die Wienerinnen haben sich den Traum vom Schmucklabel erfüllt und stellen mit viel Liebe stylishe Choker her.

tictail.com/s/lailani

Shopping-News: 3 neue Stores in Wien

Kommentare