Top oder Flop? Bloggerin wäscht ihre Haare mit Cola

Sie werden überrascht sein, was Cola alles kann
Was passiert, wenn man seine Mähne mit dem Softdrink spült? Sehen Sie selbst.

Auf die Idee, dass Coca-Cola schön machen könnte, würde man normalerweise nicht kommen. Doch genau das behauptet Suki Waterhouse. Das Model verriet in einem Interview mit dem Starmagazin US Weekly, dass sie ihre langen Haare manchmal mit dem Softdrink spült. "Nach dem Waschen wirkt mein Haar dünn und schlapp. Cola macht es griffiger", so die 23-Jährige.

Beach Waves dank Cola

Diesen zugegebenermaßen skurrilen Beauty-Tipp wollte eine Bloggerin auf seine Alltagstauglichkeit testen. Und siehe da: Ihre Mähne sieht nach dem Bad mit zwei Flaschen des Kult-Getränks aus, als ob sie diese mit speziellem Salzspray gestylt hätte. Wer hätte gedacht, dass man den trendigen Beach-Waves-Look auch ohne teure Styling-Produkte so leicht hinbekommt?

Kommentare