Style
24.05.2017

Urban Outfitters eröffnet in Wien

Bisher konnte man nur online oder im Ausland shoppen - jetzt kommt Urban Outfitters endlich nach Österreich.

Auf Auslandsreisen waren die Filialen von Urban Outfitters schon immer ein Fixpunkt für Modefans. Jetzt gibt es endlich gute Nachrichten für österreichische Fashionistas: Schon bald wird der erste österreichische Store der Modekette in Wien eröffnen.

"Österreich, get ready!" ist aktuell in den Stellenausschreibungen zu lesen. Das Unternehmen mit Sitz in Philadelphia ist bereits auf der Suche nach Mitarbeitern für die neue Filiale in der österreichischen Hauptstadt.

Noch ist nicht bekannt gegeben worden, wann der Store eröffnet wird, genauso wenig welcher Standort ausgewählt wurde.

Urban Outfitters ist vor allem für seinen coolen Mix aus Mode, Accessoires und Lifestyle-Artikeln bekannt, die immer in mehrstöckigen Geschäftslokalen verkauft werden. Auch das Beauty-Angebot wurde in den vergangenen Jahren immer mehr ausgeweitet.