Ohne Patzer im Bett und unterwegs Nägel lackieren

Nie wieder ausgeschüttete Nagellacke
Ein Gummiring namens "Tweexy" hält den Nagellack fest, während man ihn aufträgt.

Jede Frau kennt das Problem: Zuhause hat die Zeit zum Lackieren der Nägel nicht gereicht und unterwegs weiß man in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so recht, wo man das Fläschchen hinstellen soll, schließlich könnte es jeden Moment umkippen. Anderes Szenario: Man möchte sich gemütlich auf der Couch die Nägel lackieren, muss sich aber zum Tisch setzen, weil der Nagellack eine stabile Unterlage braucht. Beides soll ab sofort kein Problem mehr sein, wenn es nach den Erfindern von "Tweexy" geht.

Die Erfindung ist ein Ring aus Gummi, den man sich auf die Finger setzt. Anschließend wird ein beliebiges Nagellack-Fläschchen in den Ring gesteckt und schon kann man an jedem Ort seine Maniküre machen, ohne umgeschmissene Beauty-Produkte zu riskieren. Zum Schluss wird der Ring zum Abnehmen einfach nach oben gezogen, ohne dass die frisch lackierten Nägel gefährdet werden. Erhältlich ist das Produkt beispielsweise über Amazon.

Everyone's going to be asking you, WHAT's THAT??? #tweexy #objectofdesire #mani @thetweexy

Ein von tweexy (@thetweexy) gepostetes Foto am 4. Feb 2016 um 19:49 Uhr

Kommentare