Chanel setzt auf die magische(n) Drei

Chanel setzt auf die magische(n) Drei
Karl Lagerfeld ist dafür bekannt, ein Händchen für das Besondere zu haben. Die neue Kampagne für die drei it-Bags der Kultmarke bestätigen das.

3 Girls 3 Bags: Unter diesem Motto lanciert Chanel jetzt die neue Taschenkampagne mit den drei Kult-Modellen der französischen Luxusmarke. Gerüchte um diese kultverdächtige Kampagne gab es bereits seit den Couture-Wochen in Paris, nun ist es offiziell. Denn die Stars der schönen Schwarz-Weiß-Bilder sind nicht zuletzt die Protagonistinnen, die mit den luxuriösen Lederlieblingen - der "11.12" Bag, der "Boy" Bag und der "Girl" Bag - posieren.

Niemand geringeren als die wohl coolsten Fashion-Girls der Jetztzeit hat Karl Lagerfeld dafür vor seine Kamera locken können:

Kristen Stewart, die den Designer seit ihrem 17 Lebensjahr kennt und im Jahr 2013 das Gesicht der "Métiers d´art paris-Dallas 2013/14 collection" war. Sie steht mit dem Klassiker, der "11.12", vor der Kamera. Cool und ohne Diven-Attitüden im T-Shirt mit dem Chanel-Jackett aus Silk-Crepe.

Chanel setzt auf die magische(n) Drei
Weiters ist Alice Dellal wieder an Bord und posiert mit "ihrer" Tasche, der "Boy"-Bag, hier in Denim Patchwork. Für sie hatte Delall bereits bei Lancierung der Tasche die Kampagne geshootet und das tut sie heute erneut. Schließlich steht das tätowierte Model perfekt für die maskulin-feminine Attitüde einer modernen Frau, für die einst Coco Chanel selbst Vorbild war.
Chanel setzt auf die magische(n) Drei
Zu guter Letzt ist da noch Vanessa Paradis. Bereits seit 1991 ist sie eine treue Freundin des Hauses und stand bereits für das Parfum "Coco" Pate, später für die "Cambon" und die "New Mademoiselle" Handtasche und schließlich für den Lippenstift "Rouge COCO" sowie für die "Coco Cocoon"-Handtasche. Jetzt ist es die "Girl" Handtasche, neuer Darling der Marke.

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