So tragen Sie Ihre Sommerkleider auch im Herbst

Dank dieser Styling-Idee kann man auch im Herbst noch zum Sommerkleid greifen
Lieblingsteile aus der heißen Jahreszeit müssen noch lange nicht weggeräumt werden.

Während sich unsereins in Sachen Mode derzeit für kältere Zeiten wappnet, zeigen die Designer im Zuge der großen Fashion Weeks bereits ihre Kollektionen für die nächste Sommersaison. Einer der größten Trends lässt sich bereits jetzt spielend leicht umsetzen.

Revival: T-Shirt + Kleid

Zahlreiche Designer lassen derzeit die Neunziger Jahre wieder aufleben und haben einen alten Bekannten zum neuen Liebling erkoren: Zu Trägerkleidern werden wieder weiße T-Shirts getragen. Allen voran setzt das italienische Label No. 21 auf diese Kombination. Hier dominierten bei der Präsentation Looks, die aus hauchzarten Spitzenkleidern und Tops mit gekrempelten Ärmeln bestanden.

Wer es etwas eleganter mag, kann sich von Alberta Ferretti inspirieren lassen. Die Designerin schickte ihre Models in langen Röcken und filigranen Tops über den Laufsteg, die über Blusen gestylt wurden. Bei Pucci sah man dünne Pullover, die nicht über, sondern gleich unter die luftigen Hängerchen angezogen wurden.

So tragen Sie Ihre Sommerkleider auch im Herbst

Kurz: Alle, die sich noch nicht von ihren zarten Kleidern trennen wollen, können dank diesem Trend den Sommer noch ein wenig in die Verlängerung schicken. Ein weiteres Plus: Um das Kaschieren von kräftigen Oberarmen muss man sich auch keine Sorgen mehr machen.

Kommentare