Style
16.07.2018

Stars in Wimbledon: Die Tribüne als Catwalk

Beim bedeutendsten Tennis-Turnier der Welt gab es nicht nur auf dem Platz viel zu sehen.

7 slides, created on 16/Jul/2018 - 11:15:04

1/7

Pippa Middleton

Als eingefleischter Tennis-Fan ließ sich Pippa Middleton das Turnier in London natürlich nicht entgehen. Ihren kleinen Babybauch versteckte die 34-Jährige unter einem leicht ausgestellten weißen Kleid und kombinierte dazu blaue Espadrilles.

Ellie Goulding

Sängerin Ellie Goulding genoss das traumhafte Wetter in der britischen Hauptstadt im bunt gemusterten Kleid.

Anna Wintour

Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour spielt fast täglich Tennis. Klar, dass sie das Finale am Sonntag, bei dem Novak Djokovic triumphierte, vor Ort mitverfolgte. Zum roten Blümchen-Look durfte die obligatorische Sonnenbrille nicht fehlen.

Lewis Hamilton

Lewis Hamilton war unter den männlichen Besuchern der modische Hingucker des Wochenendes. Beim Verlassen des Stadions wurde der Formel-1-Star im Paisley-Hemd, zu dem er eine Chino-Hose und High-Top-Sneakers kombinierte, abgelichtet.

Herzogin Meghan

Den medienträchtigsten Auftritt auf der Wimbledon-Tribüne hatte Herzogin Meghan. Die 36-Jährige erschien in einer hochgeschnittenen weißen Hose zum Ralph Lauren-Hemd.

Herzogin Kate und Herzogin Meghan

Mit dabei war auch Herzogin Kate - in einem gemusterten Kleid mit Raffungen an der Taille.

Herzogin Kate

Zum Finale kam Herzogin Kate in Begleitung von Prinz William und griff zum sonnengelben Kleid von Dolce & Gabbana.