Star-Trend: Würden Sie Ihre Hauspatschen auf der Straße tragen?

Justin Bieber verließ in seinen Patschen das Haus
"Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Justin Bieber führen ihre Hausschuhe auch außerhalb des Hauses aus.

Zugegeben, gemütlicher geht's kaum. Als "Game of Thrones"-Star Sophie Turner diese Woche beim Verlassen eines Hotels in New York abgelichtet wurde, trug sie nicht nur einen Jogginganzug, sondern auch Hauspatschen. Natürlich nicht ausgelatschte Hotelschlappen, sondern kuschelweiche Treter von Louis Vuitton.

Luxuspatschen für unterwegs

Vielleicht dürfte genau das der Grund sein, warum Turner ihre Hauspatschen nicht Hauspatschen sein lassen wollte. Besagtes Paar an ihren Füßen wird aus Nerz hergestellt, auf dem das Logo des französischen Modehauses prangt. 1450 Euro kosten die edlen Loafer - und sind somit eigentlich zu teuer, um in den eigenen vier Wänden von niemandem gesehen zu werden.

Star-Trend: Würden Sie Ihre Hauspatschen auf der Straße tragen?

Sophie Turner beim Verlassen eines Hotels in Louis Vuitton-Hauspatschen

Star-Trend: Würden Sie Ihre Hauspatschen auf der Straße tragen?

Kuscheliger hätte Sophie Turners Schuhwerk für kühle Frühlingstage nicht ausfallen können

Sophie Turner hat sich offensichtlich von Justin Bieber inspirieren lassen, der vor einiger Zeit ebenfalls Hauspatschen von Louis Vuitton auf den Straßen New Yorks ausführte. Sein ebenso mit mit Logo bedrucktes braunes Modell kombinierte der Sänger zu einer dunklen Cargohose und einem Kapuzenpullover - und scherzte mit den Fotografen über sein ungewöhnliches Schuhwerk.

Star-Trend: Würden Sie Ihre Hauspatschen auf der Straße tragen?

Justin Bieber und seine Frau Hailey

Fazit: Wer den durchaus gewöhnungsbedürftigen Trend mitmachen will, muss sich ein ganz besonders schönes Paar der Fußwärmer zulegen. Sonst sieht man lediglich aus, als ob man vor dem Verlassen des Hauses vergessen hätte, seine Straßenschuhe anzuziehen.

Kommentare