Zalando geht erstmals offline

Vom Bildschirm in den Pop-up-Store: Mode von Zalando.
Ab morgen gibt es auf dem Heldenplatz drei Tage lang Herbstmode zum Angreifen.

Während der Fashion Week vergeht in Wien kein Tag ohne Modeveranstaltung: Heute Abend eröffnet im Weltmuseum am Heldenplatz der erste Zalando-Pop-up-Store mit einem Fest. Drei Tage lang, von Donnerstag bis Samstag (12 bis 20 Uhr), können dann Shopping-Fans die Herbstmode des Onlinehändlers nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im realen Leben begutachten. Mit der temporären Boutique wird der Start der neuen Herbst-/Winterkampagne von Zalando gefeiert.

Seit Ende August fordern die Schauspiel-Ikonen Christiane Hörbiger, Senta Berger und Hannelore Elsner auf sämtlichen Kanälen dazu auf, "nicht altmodisch" zu sein (also ruhig öfter im Internet Kleidung zu kaufen). Zwei der drei Testimonials, Hörbiger und Elsner, sind heute Abend bei der Eröffnung dabei – so wie Star-Fotografin Elfie Semotan, die die drei Damen für die Kampagne inszeniert und abgelichtet hat.

Neben Kleidung von verschiedenen Zalando-Marken (u. a. Comma, Anna Field) gibt es auch Veranstaltungen für Mode-Interessierte. Das genaue Programm finden Sie unter www.zalando.at/popupstore

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