Offiziell: Kendall Jenner darf für "Victoria's Secret" laufen

Kendall Jenner fühlt sich wohl gerade wie im siebten Himmel.
Die Gerüchteküche brodelte schon lange, nun wurde ihr Engagement beim Dessous-Label bestätigt.

Gerade erst wurde bekannt gegeben, dass

Lily Aldridge in diesem Jahr den "Fantasy Bra" von Victoria's Secret
präsentieren darf, nun gibt es schon wieder Neuigkeiten von den Engeln: Kendall Jenner darf zum ersten Mal bei der berühmtesten Dessous-Show der Welt mitlaufen.

Besondere Geburtstagsüberraschung

Die Nachricht verkündete die Schwester von Kim Kardashian an ihrem 20. Geburtstag auf Instagram. "Das beste Geburstagsgeschenk aller Zeiten! Es war schon immer einer meiner größten Träume auf diesem Laufsteg zu sein. Und ich darf es mit meiner besten Freundin machen!", schrieb sie unter die Zeichnung von Gigi Hadid und ihr.

Nach Aufträgen von Chanel, Balmain und Gucci ist dieser hochkarätige Job ein weiterer Meilenstein in der Karriere des Models. Am 8. Dezember wird die Show exklusiv im US-amerikanischen Fernsehen bei CBS ausgestrahlt, bei der Kendall an der Seite der berühmtesten Models der Welt über den Laufsteg schweben wird.

Offiziell: Kendall Jenner darf für "Victoria's Secret" laufen

Kommentare