Neuer Denim-Trend: Unterhose aus Jeansstoff irritiert das Netz

Mit dieser Unterhose sorgt Y/Project derzeit für Schlagzeilen
Das Label Y/Project hat ein Höschen entworfen, bei dem nicht ganz klar ist, wo und wie man es tragen soll.

Ist es noch eine Hotpant oder schon Unterwäsche? Ob man die neueste Kreation, die sich das Label Y/Project einfallen hat lassen, nun als Hose oder Unterwäsche tragen will, ist eigentlich egal - weil gleichermaßen schwer vorstellbar. Trägt man darunter noch normale Dessous? Und darüber noch eine Jeans?

"Beängstigend unangenehm"

Der Onlineshop Ssense postete ein Foto der gewagten Jeanskreation auf seinem Instagram-Account, die dort für 290 Euro erhältlich ist. In den Kommentaren zeigen sich die User irritiert: "Oh Gott, die sehen furchtbar aus. Nicht praktisch (und sie sehen beängstigend unangenehm aus), nicht schmeichelhaft für fast jeden, außer dieses eine Model (...)", schrieb jemand.

Ein weiterer User merkte an: "Ich würde gerne die Menschen treffen, die über 300 Dollar für das zahlen würden." Er wäre überrascht, denn wer einen Blick in den Onlineshop wirft, wird sehen, dass die Jeans Panties derzeit fast ausverkauft sind. Wie genau die Käufer die Kreation von Y/Project tragen werden, bleibt fraglich.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Label Jeansmode für außergewöhnliche Geschmäcker entwirft. 2018 kam eine Jeans auf den Markt, deren Beine nur mit Knöpfen am oberen Teil der Hose befestigt und abnehmbar waren.

Kommentare