Platz 6. Mischa Barton

© EPA

Neueröffnung
09/28/2012

Mischa Barton eröffnet La Hong Flagshipstore

Die Schauspielerin wird am 23. Oktober zum Opening des neuen Stores von Nhut La Hong im Wiener Stilwerk erwartet.

Mitte Oktober eröffnet Modeschöpfer Nhut La Hong nicht nur seinen lang erwarteten neuen Store, sondern sorgt damit auch gleich für Star-Glamour in Wien: Zum Opening am 23. Oktober wird nämlich die britische Schauspielerin Mischa Barton erwartet.

Mischa Barton ist eine Fashion-Ikone, die Trends erkennt, setzt und lebt. Darüber hinaus ist sie eine bildhübsche junge Frau und ich kann mir jetzt schon verstellen, wie wunderschön sie in meiner Mode auf dem Red Carpet aussehen wird", so La Hong über die 26-Jährige, die an diesem Abend auch gleich in die Rolle eines Models schlüpfen und seine neuen Kreationen präsentieren wird. Der Flagshipstore im Wiener Stilwerk ist für den Schneider ein Neuanfang. Sein altes Atelier in der Kärntner Straße war am 23.Dezember 2011 einem Brand, ausgelöst durch einen Adventkranz, zum Opfer gefallen. Zerstört waren Räumlichkeiten und Kollektion.

Alles neu

Da der Designer den Kopf aber nicht so schnell hängen lässt, ist er jetzt mit neuem Store, größerer Geschäftsführung dank Nichte Bobbie Le Poppmeier und seiner brandneuen Kollektion namens „Phönix aus der Asche" zurück.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.