Dieses Beauty-Testimonial ist ein Mann

Die Make-up-Marke "CoverGirl" gehört in den USA zu den ganz Großen in der Beauty-Branche. Dementsprechend wichtig sind die ausgewählten Testimonials, an denen die neusten Wimperntuschen und Lidschatten präsentiert werden. Mit dem aktuellen Werbegesicht sorgt das Unternehmen derzeit für weltweite Schlagzeilen - denn es ist keine Frau, sondern ein Mann.
"Ich bin mehr als aufgeregt"
Eingefleischten Beauty-Junkies wird er ein Begriff sein: James Charles verrät auf seinem populären Youtube-Kanal Schminktipps und möchte in Zukunft als Visagist arbeiten. Von "CoverGirl" wurde er nun als erstes männliches Testimonial des Unternehmens ausgewählt. Mit gerade einmal 17 Jahren tritt Charles damit in die Fußstapfen von Sofia Vergara und Katy Perry, die beide bereits für die Beauty-Marke geworben haben.
"Ich bin mehr als aufgeregt, überwältigt, glücklich, erstaunt und natürlich GESCHOCKT, ankündigen zu können, dass ich das neueste Gesicht von @covergirl bin", schrieb der 17-Jährige auf Instagram. Sogar Katy Perry höchstpersönlich besuchte Charles bei den Aufnahmen im Studio, um ihm zu gratulieren. Den Schnappschuss von dem Aufeinandertreffen postete sie auf ihrem Instagram-Account.
Kommentare