Lifestyle-Trends unter 100 Euro
Ein Mantel aus edlem Brokatstoff, die elegante Abendrobe in feurigem Rot, eine funkelnde Tiara im Haar oder eine zarte Goldkette– klingt luxuriös und teuer. Muss es aber keineswegs sein. In wirtschaftlich schlechten Zeiten achtet jeder auf das Budget. Da machen auch Superstars keine Ausnahme. Sie setzen auf edle Modeschnäppchen beliebter Modeketten – sogar am roten Teppich. So erschien Schauspielerin Amanda Seyfried zu einer Filmpremiere in einem Hosenanzug von H&M. Entscheidend ist nämlich nicht nur, wo man einkauft, sondern wie. Preisvergleiche zahlen sich auch abseits des Ausverkaufs aus. Vor allem bei angesagten Modeketten und leistbaren Einrichtungshäusern gibt es günstige Trend-Highlights. Das Sortiment wechselt dabei fast wöchentlich, das Prinzip ist einfach: man bietet den Kunden eine „Capsule Collection“ an, eine Sonderkollektion, die ein bestimmtes Thema im Fokus hat. Davon wird eine überschaubare Stückzahl produziert. Ist sie weg, kommt die nächste Themen-Kollektion in den Verkauf. Der Vorteil für Konsumenten: Alles ist erschwinglich.
TIPP: Wenn Sie die Weihnachtsliste abarbeiten oder sich etwas gönnen möchten, bestellen Sie Online-Newsletter ihrer Lieblingsshops. Die informieren Sie vorab über neue Trend-Kollektionen.
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