Geht's noch? Kim Kardashian auf modischem Ego-Trip

Der Reality-Star hat sich in einer Lederjacke mit eigenem Konterfeit gezeigt.

Eigentlich ist Kim Kardashian mittlerweile für Frauen weltweit zum Stilvorbild geworden. Schließlich steht keine so zu ihren weiblichen Kurven wie der Reality TV-Star - sie hat es geschafft, dass auch Frauen jenseits Größe 34 sich in figurbetonten Röcken wohl fühlen.

Der eigene Kopf auf einer Lederjacke

Doch vor modischen Fehltritten ist die Ehefrau von Kanye West deshalb noch lange nicht gefeit. Erst kürzlich tauchte sie bei seiner Fashion Show in New York in einem XXL-Yeti-Mantel auf, auch ihre Ausschnitte fallen des öfteren in die Kategorie "ein bisschen zu viel des Guten". Die neueste Idee der 35-Jährigen: Eine Lederjacke mit mehreren Zeichnungen ihres Gesichts.

Das Design mit ihrem Konterfeit in mehrfacher Ausführung trug die Schwester von Kylie Jenner bei der Geburtstagsfeier ihres besten Freundes Jonathan Cheban. Manch einer mag sich beim Anblick dieser Jacke fragen: Wie selbstverliebt muss man sein, um so etwas zu tragen? Tja, willkommen in der Welt von Kim Kardashian.

Kommentare