Das sind die bestangezogenen Männer

Das sind die bestangezogenen Männer
Das Magazin GQ wählte die bestgekleideten Herren, kürte aber auch die "Worst Dressed Celebrities".

Was wohl Kit Harington (30) zu diesem Voting sagt? Immerhin wurde der "Game of Thrones"-Star vom Männermagazin GQ zum schlechtestgekleideten Promi 2018 erklärt. Nicht unbedingt ein Titel, mit dem man sich rühmt.

Worst Dressed

Weil Kit bekanntermaßen aber herzlich wenig mit Mode am Hut hat, wird der Spitzenplatz in diesem Negativ-Ranking wahrscheinlich nicht allzu sehr an ihm nagen. Auch Tesla-Milliardär Elon Musk (46) findet sich schließlich in der "Worst Dressed"-Liste.

Positiv aufgefallen ist der "Male Style"-Bibel hingegen der britische "The Crown"-Star Matt Smith (35). Er ist bestgekleideter Mann 2018.

Best Dressed

Mit ihm sind noch der Promi-Bub Brooklyn Beckham(18), Hollywood-StarRyan Reynolds(41) oder der immer mutige, aber stilsichere Charakter-MimeJeff Goldblum (65) in den Top Ten der "Best Dressed Celebrities".

Das sind die bestangezogenen Männer
Brooklyn Beckham attends the Victoria Beckham Spring/Summer 2018 collection presentation at New York Fashion Week in Manhattan, New York, U.S., September 10, 2017. REUTERS/Andrew Kelly

Die gesamte Liste:

Best Dressed Celebrities 2018:

1. Matt Smith

2. A$AP Rocky

3. Jeff Goldblum

4. Harry Styles

5. Andrew Garfield

6. Skepta

7. Riz Ahmed

8. Ryan Reynolds

9. Brooklyn Beckham

10. Alessandro Michele

Worst Dressed Celebrities 2018

1. Kit Harington

2. Paul Merton

3. Shmee150

4. Jacob Rees-Mogg

5. Morrissey

6. PewDiePie

7. Louis Theroux

8. Marshmello

9. Elon Musk

10. Joe Wicks

Kommentare