Style
10/05/2019

Fashion Week: Das können Sie sich von den Streetstyle-Stars abschauen

Abseits des Laufstegs waren die besten Trends der neuen Saison zu sehen.

Look 1

Überall waren sie zu sehen: Schaftstiefel gehören zu den trendigsten Schuhen der Saison. Tolle Kombination für die Übergangszeit: zu fließenden Kleidern tragen.

Look 2

Bloggerin Caro Daur zeigte sich im Winterklassiker Bordeaux. Und bewies: Über dem Rollkragenpullover getragene Ketten verleihen dem Outfit das gewisse Etwas.

Look 3

Influencerin Gala Gonzales besuchte die Chanel-Show im etwas anderen Jeans-Look: Denim in zwei Grüntönen kombinierte die Spanierin zu goldfarbenen Stiefeletten.

Look 4

Toll gekleidet sein, ohne dabei aufgetakelt zu wirken: Das Spezialgebiet von Bloggerin Aimee Song, die sich zur sexy Leder-Hotpants für eine kuschelige Jacke entschied.

Look 5

Inspirationen en masse gab es auch in Sachen Lagenlooks zu sehen: Dieser Gast kombinierte zum Pencil Skirt aus Leder einen übergroßen Cardigan mit Militärmuster. Ein dünner Rollkragenpullover darunter hielt zusätzlich warm.

Look 6

Capes sind absolute Herbst-Klassiker. Wer es gern dramatisch mag, trägt diese heuer in der bodenlangen Variante.

Look 7

Pumps plus ultradünne Söckchen ergibt eine stilsichere Kombination für kühle Tage.

Look 8

Weiterhin großes Trendthema: Ton-in-Ton-Outfits, wie hier an Christine Centenera zu sehen.

Look 9

Einen der größten Trends des kommenden Jahres führte Mode-Einkäuferin Tiffany Hsu bereits auf den Straßen von Paris aus: Short Suits, also Anzüge mit kurzen Hosen. Jetzt zu Stiefeln mit hohem Schaft stylen, wenn es warm wird durch Sneakers oder Sandalen ersetzen.

Look 10

Ein Look, der uns vom vergangenen Winter erhalten bleibt: weiße Schuhe. Dieses Jahr zur Version in Kroko-Optik greifen!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.