Style
09/27/2019

Modewoche: In diesen coolen Outfits erschienen die Stars

Jennifer Lawrence, Monica Bellucci und Co. besuchten die Fashion Weeks von New York bis Paris.

Anna Wintour

Natürlich überall dabei und stets im perfekt sitzenden Cocktailkleid: Anna Wintour, Chefredakteurin der US-Vogue.

Miley Cyrus

Kaum zu erkennen: Miley Cyrus mischte sich mit Sonnenbrille und Hut unter die Gäste bei Tom Ford.

Karlie Kloss

Für alle Fotografen gut zu sehen war Karlie Kloss in ihrem asymmetrischen Look, den sie zur Präsentation von Carolina Herrera ausführte.

Karolina Kurkova

Dass es auf der Fashion Week nicht immer das ultraschicke Kleid sein muss, bewies Karolina Kurkova mit ihrem Outfit bei der Tory-Burch-Show.

Nicky und Paris Hilton

Als Rihanna in New York zur Savage x Fenty-Show lud, saßen Nicky und Paris Hilton in Minikleidern in der ersten Reihe.

Eva Longoria

Im Gegensatz dazu ging es Eva Longoria in Paris deutlich schlichter an.

Nicole Kidman und Anna Wintour

Bei Prada machte es sich Nicole Kidman im Printkleid in der ersten Reihe neben Anna Wintour gemütlich.

Julianne Moore

Besonders hochkarätig ging es bei Dior zu. Julianne Moore kam im locker sitzenden Midi-Kleid...

Jennifer Lawrence

...,während Jennifer Lawrence trotz schlechtem Wetter lieber die Sonnenbrille aufließ.

Monica Bellucci

Ebenso Monica Bellucci, die im schwarzen Komplettlook von Dior erschien.

Nina Dobrev

Noch mehr Schwarz gab es an Nina Dobrev zu sehen. Die Schauspielerin stylte zum Leder-Outfit einen Logo-Gürtel.

Elena Perminova

Model Elena Perminova trotzte den kühlen Pariser Temperaturen in Hotpants und einem Cape.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.