© REUTERS/MIKE BLAKE

Style
12/18/2018

"Etwas, das wirkt": Jennifer Lopez lanciert Hautpflege-Linie

Die Sängerin und Schauspielerin hat in den vergangenen Monaten intensiv an ihrer Beauty-Lancierung gearbeitet.

Es gibt Frauen mit guter Haut. Und dann gibt es jene, bei denen man unbedingt einmal Mäuschen im Badezimmer spielen möchte, weil deren Haut schlichtweg makellos ist. Jennifer Lopez gehört zu letzterer Kategorie. Die Sängerin und Schauspielerin zeigt sich auf ihrem Instagram-Account regelmäßig ungeschminkt. Von Hautunregelmäßigkeiten, trockenen Stellen oder gar Pickeln keine Spur.

Jedoch gab sich die 49-Jährige im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen bislang bedeckt, wenn die Frage nach ihren Beauty-Produkten fiel.

Wissen in neuen Produkten vereinen

Aus gutem Grund, wie Lopez nun verriet. Bei einem Promotiontermin für ihren neuen Film "Manhattan Queen" gab die Freundin von Alex Rodriguez nun bekannt, dass sie bald eine Gesichtspflege-Linie lancieren werde. "Ich habe daran sehr lange gearbeitet, weil ich nicht einfach nur irgendetwas herausbringen möchte", sagte sie laut Refinery 29.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Es werde etwas sein, das wirklich wirkt, so die Zwillingsmutter. "Darauf könnt ihr euch verlassen, wenn mein Name auf etwas draufsteht." Ziel war laut Lopez, all ihr Wissen und ihre Geheimnisse in den neuen Produkten zu vereinen. "Und es hat nichts mit Nadeln zu tun", so die Sängerin.

Ein Neuling in der Beautybranche ist die 49-Jährige nicht. Jennifer Lopez hat bereits zahlreiche Düfte lanciert, ihr aktuellster heißt "Glow". Mit der Beautymarke Inglot hat der Star dieses Jahr Bronzer, Highlighter, Lippenstifte und Lidschatten lanciert. Die Hautpflege-Linie wird ab Ende 2019 erhältlich sein.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.