Die neue Frisur für modebewusste Männer?

Rapper Magnus Juliano mit seiner neuen Frisur
Rapper Magnus Juliano veröffentlichte auf seinem Instagram-Account Fotos seines neuen, gewagten Looks.

Zugegeben, Männer haben bei ihren Haaren nicht so viel Gestaltungsspielraum wie Frauen. Rapper Magnus Juliano zeigt aktuell, dass es dennoch keinen Grund gibt, bei der ewig gleichen Kurzhaarfrisur zu bleiben. Auf seinem Instagram-Account postete der 27-Jährige einige Fotos, die ihn mit Rastazöpfen zeigen. Diese ließ der US-Amerikaner mit Louis-Vuitton-Logoanhängern versehen.

Logotrend auf neuem Level

"Hey Virgil Abloh (Anm: Chefdesigner der Männerkollektion), kann ich ein Praktikum bekommen? Ich habe Ideen!" schrieb er unter eine der Aufnahmen. Im Gespräch mit Vogue verriet Juliano, dass er die Idee zu den Anhängern bereits im Juni vergangenen Jahres hatte. Doch die Herstellung der Monogram-Anhänger sei so kompliziert gewesen, dass er seine Vision erst jetzt verwirklichen konnte.

"Ich bin bei der Produktion mehrmals gescheitert und musste mehrmals neu anfangen", sagte der Rapper im Interview. Dank Eat Crow Studio, die sich auf 3D-Produkte spezialisiert haben, wurde der Traum dann doch Realität.

Kommentare