Style
19.08.2017

Die kuriosesten Mode-Fundstücke auf Ebay

Von der Putin-Uhr bis zum Spaghetti-Haarband - Ebay hat für alle Geschmäcker etwas Passendes parat.

Es gibt nichts, was es nicht gibt - vor allem auf Ebay. Wer genug Geduld und Zeit hat, kann auf der Kleinanzeigen-Plattform lang ersehnte Stücke aus vergangenen Kollektionen finden. Und dann wären noch zahlreiche Kuriositäten aus der Modewelt, die nach einem neuen Besitzer suchen. Die New Yorkerin Tae In Ahn hat an diesen besonders großen Gefallen gefunden und postet ihre Funde auf einem eigens dafür eingerichteten Instagram-Account.

Die Mitarbeiterin des Costume Institute of The Metropolitan Museum of Art findet Dinge, von denen man wohl nicht gedacht hätte, dass sie überhaupt existieren. Chanel-Taschen in Regenbogenfarben, High Heels mit Glühbirnen als Stöckel und Haarbänder in Form von Spaghetti sind nur einige der Besonderheiten, die auf der Plattform zu finden sind. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?