Cannes: Margot Robbie widersetzt sich dem Dresscode
Spektakulär genug kann es am roten Teppich in Cannes bekanntermaßen nie sein. An der Côte d'Azur wird den Oscars zumindest in Sachen Mode gerne Konkurrenz gemacht. Nachdem sich in den vergangenen Tagen vor allem Topmodels wie Alessandra Ambrosio und Izabel Goulart in spektakulären Roben gezeigt hatten, setzte am Dienstag Margot Robbie ein Mode-Statement der anderen Art.
Coole Couture von Chanel
Die Schauspielerin war im Zuge ihres neuen Films "Once Upon A Time in Hollywood" (Österreich-Start: August) erstmals bei den Filmfestspielen eingeladen. Gemeinsam mit ihren Film-Kollegen Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sowie Regisseur Quentin Tarantino ging es auf den roten Teppich. Statt sich für eine ausladende Robe zu entscheiden, wählte die 28-Jährige ein mit Pailletten besticktes Minikleid, zu dem sie Overknee-Stiefel kombinierte.
Das komplette Outfit stammte von Chanel Couture. Robbie ist bereits seit Längerem das Gesicht der französischen Luxusmarke, kürzlich wurde bekanntgegeben, dass sie nun auch für die Parfums des Hauses wirbt.
Die anderen Promi-Damen auf dem roten Teppich von "Once Upon a Time in Hollywood" verfolgten im Gegensatz zu Robbie den Ansatz "Mehr Haut, mehr Schlagzeilen". Model Winnie Harlow posierte für die Fotografen in einem asymmetrisch geschnittenen Kleid.
Elle Fanning war nach ihrem Ohnmachtsanfall vor wenigen Tagen wieder wohlauf - und schlüpfte in einen extravaganten Couture-Look von Dior.
Schwester Dakota Fanning entschied sich für eine Giorgio Armani Privé-Robe, zu der sie ein luxuriöses Collier von Chopard kombinierte.
Kommentare