Style
23.03.2018

Beauty-Salon: Ivanka Trump-Foto vergrault Kunden

Einem Salon laufen die Kunden davon, weil die Besitzerin eine Aufnahme mit Ivanka Trump postete.

Der Besuch von US-Präsidenten-Tochter Ivanka Trump (36) in einen Beauty-Salon in East Village (einem Nobelviertel von Des Moines, Iowa) schlägt hohe Wellen. Unter ein gemeinsames Instagram-Foto mit der "First Daughter" schrieb Spa-Besitzerin China Wong stolz: "Unterstützung von Frauen in der Politik."

Nun drohen viele Kundinnen an, dort nie wieder behandeln werden zu wollen. Manche Kommentare hatten es tatsächlich in sich. Eine Userin postete, all ihre anstehenden Termine zu stornieren und den Laden zu meiden, falls es keine Entschuldigung vom Salon gäbe.

Um zu vermeiden, dass sich die Klientel wirklich verläuft, nahm die Betreiberin sicherheitshalber in einem neuen Text zum Trump-Foto ausführlicher Stellung: „Obwohl wir keine parteiische Organisation sind, sehen wir es als Teil unserer Mission, Menschen in Des Moines willkommen zu heißen und allen zu dienen. Wir teilen oft Bilder von unseren Kunden, von denen einige berühmt sind – aber nur, um unsere Arbeit zu präsentieren.“