Style
31.03.2017

Beauty-Riese Sephora expandiert in Europa

Die französische Parfümerie will den deutschen Markt erobern.

"Bring mir bitte etwas von Sephora mit!", hören viele Frauen, die in den USA oder Frankreich Urlaub machen. Die französische Parfümerie hat sich in den vergangenen Jahren zum absoluten Hotspot für Beauty-Fans gemausert. Vom großen Firmen bis zur Nischenmarke, vom Kultparfum bis zur außergewöhnlichen Gesichtsmaske - die Auswahl in den Filialen ist schier unendlich.

Eröffnungen im Mai?

Umso mehr dürften die aktuellen Expansionspläne von Sephora freuen. Auf der firmeneigenen Website werden derzeit für ganz Deutschland Mitarbeiter gesucht. "Die Eröffnung der Sephora Stores wird groß gefeiert und für die Eroberung des deutschen Beauty Markts sind trendige Persönlichkeiten gefragt, die eine Leidenschaft für Make-up und Service haben", ist dort zu lesen.

Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht, jedoch werden bereits ab dem 14. Mai sowohl Store Manager als auch Verkaufsberater in Köln, Stuttgart, Mainz, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Heidelberg, Hamburg und München gesucht. Letztere Stadt dürfte somit auch die neue Anlaufstelle für österreichische Beauty-Fans werden.