Auf diese 6-Euro-Bodylotion schwört Meghan Markle

Gute Körperpflege muss für die Schauspielerin nicht teuer sein.

Wenn es um ihre Schönheit geht, ist Stars nichts zu teuer. Doch während Jennifer Lopez, Mariah Carey und Co. auf Tuben und Tiegelchen im Wert von mehreren hundert Euro setzen, verwöhnt Meghan Markle ihre Haut lieber mit kostengünstigeren Beauty-Produkten. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit Beauty Banter verriet, ist einer ihrer Lieblinge für rund sechs Euro in der Drogerie erhältlich.

"Ich benutze sie religiös. Es ist ganz ehrlich meine liebste Bodylotion am Markt, sie ist leistbar, und lässt meine Haut toll aussieht und fühlt sich gut an", sagte die Lebensgefährtin von Prinz Harry über die hautstraffende Körperpflege von Nivea. Sie würde sogar eine ganze Kofferladung kaufen, wenn sie die Möglichkeit dazu hätte.

Für ihr Gesicht schwört die 36-Jährige auf den "Illuminating Primer" von Laura Mercier, den sie täglich nach der Tagespflege aufträgt. Denn abseits vom Filmset wolle sie keine Foundation tragen. Um ihre Augen innerhalb von Sekunden frischer wirken zu lassen, verzichtet sie nie auf eine Wimpernzange.

Kommentare