Style
10.10.2018

American Music Awards: Die Tops und Flops vom roten Teppich

Heidi Klum ging als schwarze Witwe, Jennifer Lopez kam in Neon und das schönste Outfit des Abends trug Amber Heard.

16 slides, created on 10/Okt/2018 - 09:36:52

1/16

Jennifer Lopez

Neon-Hingucker des Abends: Jennifer Lopez in Georges Chakra Couture. Dazu kombinierte die Sängerin Schuhe und Tasche von Jimmy Choo.

Leighton Meester

Wie man Haut zeigt, ohne es zu übertreiben, zeigte Leighton Meester mit ihrem schwarz-weißen Look. 

Rita Ora

Für ihre Verhältnisse fast schon schlicht sah Rita Ora in ihrer schwarzen Abendrobe aus.

Cardi B

Cardi B. hielt von modischer Zurückhaltung wie immer wenig. Die Rapperin führte eine pompöse Robe mit Blumenmuster und passendem Hut aus.

Carrie Underwood

Carrie Underwood präsentierte im Abendkleid mit hohem Beinschlitz stolz ihren Babybauch.

Heidi Klum

Nach ein paar durchaus schönen Red-Carpet-Looks griff Heidi Klum mit diesem Julien MacDonald-Kleid leider ins Klo. Oder ist schon Halloween?

Camila Cabello

Camila Cabello setzte ebenfalls auf Schwarz, jedoch in Form einer Hose und einer figurbetonten Korsage.

Ciara und Future Zahir

Ciara präsentierte ihre durchtrainierten Beine in einem Minikleid und posierte gemeinsam mit Söhnchen Future Sahir für die Fotografen.

Taylor Swift

Wie von einer anderen Welt: Taylor Swift schlüpfte ins XS-Metallic-Kleid und kombinierte dazu die passenden Stiefel.

Amber Heard

Den schönsten Look der diesjährigen American Music Awards gab es an Amber Heard zu sehen. Ein Outfit, das sich auch bei den Oscars gut gemacht hätte.

Dua Lipa

Als überdimensionales Bonbon schritt Dua Lipa über den roten Teppich.

Poppy

Für Gesprächsstoff sorgte Sängerin Poppy mit ihrer Gesichtsmaske.

Vanessa Hudgens

Manchmal ist auf dem roten Teppich weniger mehr. Vanessa Hudgens entschied sich zu einem simplen, jedoch perfekt geschnitten Rosé-Kleid.

Cobie Smulders

Bisschen fad: Cobie Smulders kam im hellblauen Minikleid mit Rosenmuster.

Tyra Banks

Tyra Banks freut sich anscheinend schon so auf Weihnachten, dass sie im Lametta-Rock erschien.

Ashlee Simpson

Feierlich ging es auch Ashlee Simpson an: Zum Pailletten-Kleid ließ sich die Sängerin Smokey Eyes schminken.