Style

Wie feiert ein Hollywood-Star seinen 80. Geburtstag? Im Fall von Jane Fonda mit einer riesigen Party mit zahlreichen nicht minder berühmten Gästen. Unter ihnen befand sich auch Chelsea Handler, die auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss von den Feierlichkeiten postete. Darauf zu sehen war die Gastgeberin in einem überraschenden Look.

Statt in ein elegantes Abendkleid zu schlüpfen, entschied sich die Oscar-Preisträgerin für einen Smoking. Dazu stylte Fonda eine weiße Bluse, Hosenträger und einen schwarzen Hut. Die Krawatte band sich die Schauspielerin locker um den Hals. Auch auf die Details wurde geachtet: Passend zu den Verschlüssen der Hosenträger entschied sich Fonda für eine goldene Uhr.

Dass Jane Fonda modisch noch lange nicht zum alten Eisen gehört, bewies sie vergangenen Oktober bei der Paris Fashion Week. Der Beauty-Riese L'Oréal engagierte die 80-Jährige für seine erste Laufsteg-Show: