Heidi Klum und Seal waren 7 Jahre lang verheiratet.

© Deleted - 922914

Kritik
11/10/2015

"Zirkus": Seal spöttelt über Heidis Ehegelübde

Heidi Klums Ex-Mann Seal schimpft öffentlich über seine Ehe mit dem deutschen Supermodel.

Es war ein ganz schöner Schock, als

Heidi Klum
(42) und Seal 2012 ihre Trennung bekannt gaben. Kein Wunder aber. Für die Öffentlichkeit hatten die beiden bis dahin immer als DAS Traumpaar gegolten und wie kein anderes Promi-Duo (zumindest) nach außen stets die pure Beziehungs-Idylle präsentiert - bis es schließlich krachte. Nun packt Seal aus und behauptet, dass die öffentliche Liebes-Show ganz allein auf Heidis Mist gewachsen sei.

Seal lästert über Beziehung mit Heidi Klum

Vor allem die jährliche Erneuerung ihres Ehegelübdes wäre Seal in Wahrheit auf die Nerven gegangen. "Das war die Idee meiner Ex-Frau", so der 52-Jährige in der Radioshow von Andy Cohen. "Es wurde immer mehr zum Zirkus, was mir eigentlich nicht gefiel, weil ich eigentlich eine sehr private Person bin."

Sieben Jahre lang waren Heidi Klum und Seal verheiratet. Jedes Jahr schmissen die beiden eine Riesen-Party, um ihr Ehegelübde zu erneuern. Zu den Liebes-Feiern, die oft einem bestimmten Motto unterlagen - wie "White Trash" oder "Bräute und Bräutigame", waren immer jede Menge Promis und Freunde eingeladen. "Das war das, was ich am meisten daran hasste", so der Schmusesänger.

Doch so sehr ihn manche Dinge an der Ehe mit Heidi Klum auch nervten, Seal hat für seine Ex auch nette Worte übrig: "Wenn du verheiratet bist, wirst du zum Team-Player."

Auch nach ihrer Scheidung pflegen Seal und Heidi Klum ein freundschaftliches Verhältnis. Das Topmodel ist inzwischen mit dem jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel (29) glücklich.

Klum: Vito will heiraten, Heidi ziert sich

Heidi Klum sits next to Vito Schnabel as they watc

Heidi Klum kisses Vito Schnabel during women's sin

FILE USA HEIDI KLUM SEAL

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

www.photopress.atArchive Pictures: Heidi Klum and Seal

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.