Zeitvertreib in Quarantäne: Madonna singt in ihre Haarbürste übers Essen

Superstar Madonna
Derzeit kursieren viele witzige Quarantäne-Videos der Stars: Madonna hat ein privates Bad-Konzert gegeben.

Wer ist nicht als Kind schon mal vorm Spiegel gestanden, die Haarbürste in der Hand, und hat Superstar gespielt? Ein echter Superstar hat das jetzt auch gemacht.

Die Quarantäne-Situation machte Madonna erfinderisch – und sie gab kurzerhand ein privates Konzert in ihrem Badezimmer. Da singt sie eine Version ihres Megahits „Vogue“ eben in ihre Bürste.

Und sie hat das Lied auch gleich umgetextet, jetzt geht’s um Fisch und Pasta.

„Come on, lass uns gebratenen Fisch essen, come on Vogue, ich meine, weil es keine Pasta mehr gibt, oh nein, wir werden gebratenen Fisch essen, ja“, trällert sie da. 

Das Video postete sie auf Instagram und schrieb dazu: „Leben in besonderen Zeiten. Es ist 3 Uhr morgens.“

 

Kommentare