Youtube-Star Ethan Peters stirbt mit 17 Jahren

Youtube-Star Ethan Peters stirbt mit 17 Jahren
Der junge Influencer betrieb den Account "Ethan Is Supreme".

Der Influencer und Youtube-Star Ethan Peters ist tot. Er wurde nur 17 Jahre alt. Woran Peters, der unter dem Namen "Ethan Is Supreme" bekannt war, starb, ist offiziell unklar, er dürfte aber bereits länger gegen seine Sucht angekämpft haben.

"Er war mein bester Freund (...), die einzige Person, die für mich da war, als ich niemanden hatte. Ich liebe dich, Ethan, mir fehlen die Worte", teilte Peters' Freundin Ava Louise auf Twitter mit. In einer weiteren Nachricht thematisierte sie Peters' augenscheinlichen Kampf gegen die Drogenanhängigkeit. "Ich musste Ethan in den letzten Wochen zur Seite nehmen und mit ihm über seinen Konsum sprechen. Alle, die ihm nahe standen, hatten Angst. Ich wünschte nur, ich hätte mich mehr angestrengt, ich wünschte, ich hätte ihn angeschrien. Ich wünschte, ich hätte ihm keine der Pillen erlaubt", schrieb sie.

Peters begann seine Beauty-Influencer-Karriere vor rund drei Jahren. Mehr als 540.000 Follower hatte er auf Instagram und fast 140.000 Abonnenten auf Youtube. "Nachdem ich gesehen hatte, wie all diese Schönheitsgurus groß wurden und es mich dazu inspirierte, ein neues Kapitel in den sozialen Medien zu beginnen, wollte ich nur, dass mein Gesicht bekannt wird", sagte er einst in einem Interview.

Erst vor wenigen Tagen teilte Peters Fotos auf Instagram, die er mit "Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich früher gemobbt haben" kommentierte. Die Collage, die ihn als Kind und aktuell zeigte, sollte Peters' letztes Bild bleiben.

Kommentare