"Es geht wieder los": "Wonder Woman" Gal Gadot ist schwanger

Gal Gadot
Die 35-jährige Schauspielerin erwartet derzeit ihr drittes Kind mit Ehemann Yaron Versano. Die beiden sind seit 2008 verheiratet.

"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (35) ist schwanger. Die frohe Botschaft verkündete sie auf Instagram. "Here we go again" - also "es geht wieder los" - schrieb die israelische Schauspielerin zu einem Foto von sich und ihrer Familie. Darauf ist bereits ein kleiner Babybauch zu erkennen.

Er kürzlich äußerte sich Gadot in einem Interview zum Thema Familienplanung. "Männer haben jetzt mehr Möglichkeiten, sich emotional weiterzuentwickeln und sich zum Beispiel intensiver ins Familienleben - inklusive der Kindererziehung - einzubringen. Und sie können dann auch starke Frauen an ihrer Seite haben", sagte Gadot den Zeitungen der Funke-Mediengruppe im Februar. Bis das allgemeiner Konsens sei, werde es aber noch etwas dauern.

Ihren eigenen Mann, den Geschäftsmann Yaron Versano, beschreibt Gadot - im Gegensatz zu sich selbst - als Träumer. Er habe sie immer unterstützt und darin bestärkt, das zu tun, was gut für sie sei, sagte die Schauspielerin, die zwei schon kleine Töchter hat. "Ich hätte mich nie in einen Macho verlieben können."

Kommentare