Wo in Cannes Supermodels und Hollywood-Stars heiß auf Eis sind

Eva Longoria
Ein Song mit den Klängen der Sonne, Blitzlichtgewitter für Hollywood-Lady Eva Longoria und Nicole Scherzinger wird Musical-Star.

Eigentlich schon ein bisschen abgedroschen der Spruch, aber Cannes kann’s wirklich.  An der Côte d'Azur trifft sich derzeit alles, was filmtechnisch Rang und Namen hat.

Und da wird natürlich auch ordentlich gefeiert - wie zum Beispiel der Magnum- „Genuss in jedem Moment“-Kampagnenlaunch und die zwei neuen Sorten Sunlover und Starchaser.

Hier drehte sich also alles nicht nur um die Stars, sondern auch die Sterne. Bereits am Vormittag wurde der galaktische Song "Golden Hour" von JVKE präsentiert. Darin kommen auch die Klänge der Sonne vor.

➤ Lesen Sie hier mehr: TikTok-Phänomen JVKE schreibt Musikgeschichte

Und am Abend feierte man ausgiebigst zu den DJ-Sounds von Bob Sinclar, Barbara Butch oder Burna Boy.

Mit dabei auch Hollywoodstar Eva Longoria, die ein heiß begehrt bei den zahlreichen Fotografen war. Sie hatte es schwer, überhaupt durchzukommen, nahm das Gedränge aber mit Gelassenheit. 

Magnum-Party

Auch dabei war die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres, für die das Wichtigste in Cannes ist, sich mit Filmschaffenden zu treffen. „Wenn man sich die Meetings, die ich hier an einem Tag habe, anschaut, dann würde das sonst mindestens einen Monat Reisen bedeuten.“

Wo in Cannes Supermodels und Hollywood-Stars heiß auf Eis sind

Veronica Ferres

Sie plauderte auch längere Zeit sehr angeregt mit ihrem deutschen Kollegen Matthias Schweighöfer, der mit seinem Herzblatt Ruby O. Fee vor Ort war.

Wo in Cannes Supermodels und Hollywood-Stars heiß auf Eis sind

Ebenfalls mit dabei war die deutsche Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski. "Ich finde, Magnum macht immer eines der besondersten Events zum Cannes-Filmfestival. Es ist mit so viel Liebe und so viel Stil und sehr kreativ organisiert", meinte sie.

Wo in Cannes Supermodels und Hollywood-Stars heiß auf Eis sind

Moderatorin und  Mimin Palina Rojinski

Palina ist auch leidenschaftliche Hobbyastrologin und outete sich auch gleich als Fan von Gerda Rogers. "Sie ist ganz toll", meinte sie.

"Wenn man die Sterne ein bisschen für sich nutzen kann, dann finde ich das gut. Man sollte nicht übertreiben. Das ist jetzt nicht so, dass ich da total dogmatisch bin und alles nur noch nach den Sternen mache, aber ich picke mir die Konstellation raus. Die anderen Konstellationen passieren dir sowieso, ob du willst oder nicht", schmunzelte Palina. 

Auch unter den Gästen: Moderatorin Victoria Swarovski, "Elevator Boy" Bene Schulz (feierte in seinen 22. Geburtstag hinein), die internationalen Topmodels Irina Shayk, Stella Maxwell, Josephine Skriver und Cindy Bruna und viele mehr.

Kommentare