"Wird meine letzte Hochzeit": Ralph Siegel heiratet zum 4. Mal

"Wird meine letzte Hochzeit": Ralph Siegel heiratet zum 4. Mal
Komponist Ralph Siegel traut sich am Samstag in München - im Beisein vieler prominenter Gäste.

Seine vierte Hochzeit birgt für Komponist Ralph Siegel keine Überraschungen mehr.

"Ich weiß alles. Sie weiß nichts", sagte der 72-Jährige. Er kenne auch schon das Brautkleid seiner Verlobten Laura Käfer (35), die Siegel am Samstag in Grünwald bei München heiraten möchte. Für seine 37 Jahre jüngere Lebensgefährtin plane er eine Besonderheit. Wie er seine Braut überraschen will, verriet der Musiker nicht.

"Wird meine letzte Hochzeit": Ralph Siegel heiratet zum 4. Mal

Zur kirchlichen Trauung würden mindestens 60 Prominente erwartet, kündigte Siegel an. Im Anschluss soll es eine Feier im privaten Rahmen geben. In einem Punkt sei er sich sicher, sagte Siegel: "Es wird meine letzte Hochzeit." Bei Laura passe alles.

Siegel gilt als Urgestein des europäischen Gesangswettbewerbs Eurovision Song Contest. 1982 hatte er für Nicole den Siegertitel "Ein bißchen Frieden" komponiert.

 

Kommentare