Titanscheiben im Nacken: Katherine Heigl unterzieht sich Wirbelsäulen-OP

Titanscheiben im Nacken: Katherine Heigl unterzieht sich Wirbelsäulen-OP
Die Schauspielerin hat sich einer Nackenoperation unterzogen. Nun gibt sie ein Update zu ihrem gesundheitlichen Zustand.

Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin Katherine Heigl hat sich einer Operation an der Wirbelsäule unterzogen. Jetzt meldet sich dei 43-Jährige aus dem Spital zu Wort und gibt ihren Fans über ihre Verfassung Auskunft.

Titanscheiben im Nacken: Heigl an Wirbelsäule operiert

Auf Instagram zeigt sich Heigl mit einem Foto, auf dem sie mit einer Nackenstütze und einem Halsverband zu sehen ist. Auch eine Röntgenaufnahme teilt die Schauspielerin mit ihren Followern.

Heigl wurde wegen eines Bandscheibenvorfalls im Nacken operiert. Ihren Sinn für Humor hat sie trotz des Eingriffs aber nicht verloren. "Zwei Titanscheiben bewohnen jetzt meinen Nacken und ich kann wahrscheinlich stundenlang auf dem Kopf stehen", schreibt sie. "Ich werde es noch nicht ausprobieren, aber gebt mir ein paar Monate und ich werde euch umhauen", meint sie scherzhaft.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass die dreifache Mutter eine Nackenverletzung erlitten hat. Zuvor war Heigl von Utah nach Los Angeles, Kalifornien, geflogen, um sich wegen ihrer Verletzung in fachärztliche Behandlung zu begeben. Dort habe man sie "von den unerträglichsten Schmerzen, die ich je erlebt habe" gerettet, erzählt sie nun.

"Der Weg in die Chirurgie und ins Krankenhaus ist immer ein bisschen beängstigend und ihr hättet mich nicht wohler fühlen lassen oder euch mehr um mich kümmern können", schreibt die Schauspielerin, die sich nun offenbar auf dem Weg der Besserung befindet.

Kommentare