Hat Vito das Interesse an Heidi Klum verloren?

Hat Vito das Interesse an Heidi Klum verloren?
Nathalie Volk erzählt mehr über ihren Flirt mit Vito Schnabel und analaysiert seine Beziehung zu Heidi.

Nachdem wir schon über den angeblichen Flirt von Kunsthändler Vito Schnabel mit Dschungelcamperin Nathalie Volk berichtet haben (

mehr dazu
), erzählt das Jungmodel noch mehr von ihrem Treffen mit Heidi Klum und ihrem Lover Vito.

Schnabel wollte den Abend mit Nathalie verbringen

Der Gala erklärte sie, dass die Moderatorin offenbar ganz verschossen in ihren jungen Lover ist, der aber eher kühl Heidi gegenüber agiert. Volk wurde von dem Kunsthändler zu einer Ausstellungseröffnung nach Zürich eingeladen, zu der er zunächst mit Freundin Heidi erschien.

Hat Vito das Interesse an Heidi Klum verloren?

Volk über das Treffen: "Die (Heidi u Vito, Anm.) sind Hand in Hand rein, da war dann natürlich auch die Presse. Als es dann in die Galerie reinging, ist Vito weg und auf die andere Seite des Raumes gegangen. Man spürt das einfach. Sie mag ihn total gerne und ist verliebt, aber von ihm kommt da nichts. Man sieht ihn auch häufig mit anderen Frauen. Und wenn er den ganzen Abend mit mir verbringt… tolle Liebe."

Nathalie ist sich offenbar ganz sicher, dass sie von Klums Freund angebaggert wurde: "Ich kann nichts dafür, dass er mich angeflirtet hat. Heidi weiß, dass alles von Vito kam. Das ging von ihm aus. Ich bin ja dann sogar noch weggegangen, ich habe schließlich einen Freund."

Und weiter: "Er kam mit den Worten 'Hey, how are you?' und leuchtenden Augen auf mich zu. Außerdem nannte er mich 'pretty girl'. Wir hatten einen Smalltalk, danach wollte er aber noch mit mir weggehen."

Heidi lässt sich von den Krisengerüchten und Behauptungen nicht aus der Ruhe bringen - zumindest lässt sie es sich nicht anmerken und postet seit einiger Zeit sogar Bilder von sich und Toyboy Vito.

Kommentare