© www.photopress.at

Gerüchte
08/25/2016

Will Smith: Schweigegeld für heimlichen Geliebten?

Ein Klatschblatt behauptet, dass der Schauspieler homosexuell ist und seinen Geliebten verheimlicht.

Und wieder gibt es neue Gerüchte um die angeblich geheim gehaltene Homosexualität von Will Smith. Schon vor einigen Jahren wurde in US-Klatschblättern behauptet, dass der Hollywoodstar eine Beziehung mit Duane Martin (51) haben soll.

Seit Jahren heimlich ein Paar?

Jetzt wird die angebliche Liaison erneut in den Medien behandelt, weil Smith seinem langjährigen Kumpel mit mehreren Millionen Dollar ausgeholfen hat. Radar Online bezeichnet die Summe als Schweigegeld, damit Martin keine intimen Fotos der beiden veröffentlicht.

Duane Martin und seine Frau haben mehr als 15 Millionen Dollar Schulden. Will und Jada haben nun angeblich seine Villa gekauft, damit diese nicht gepfändet wird - und der enge Freund womöglich pikante Details der Smiths für viel Geld an die Öffentlichkeit spielt, mutmaßen Gazetten.

Pikante Fotos am Laptop?

Treuhänder untersuchten die Vermögenslage von Martin. Der weigerte sich aber ausdrücklich, seinen Laptop zu übergeben. Der Sachverhalter plaudert nun aus, dass Martin erklärt hat, dass sich "persönliche Fotos, die vertraulich sind und von Boulevard-Medien ausgeschlachtet werden würden" darauf befinden.

Jetzt wird getuschelt, dass Smith die Fotos als schwul outen könnten. Die Frauen der beiden wüssten seit Jahren von der Beziehung. Dazu passen würden auch die Andeutungen von Jada, wonach sie eine Art von offener Ehe führen.

Vor einigen Jahren fuhr Will Smith mit Martin zu zweit auf Urlaub - das brachte die Grüchteküche erstmals zum brodeln. Dabei wurden sie auch in einschlägigen Clubs gesichtet und wirkten extrem vertraut. Schwul muss man wegen einem Männerurlaub aber ja noch nicht sein ...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.