© Deleted - 1049928

Harte Worte
11/28/2015

Will Smith offen: "Ehe ist eine Qual"

Der Hollywoodstar verzichtet auf kitschige Liebesbekundungen und spricht Klartext.

Er ist einer der wenigen, die in Hollywood auch zugeben, dass nicht immer alles perfekt zugeht:
Will Smith findet seine Ehe manchmal "unerträglich", wie er nun offen erzählt. Der 47-jährige Schauspieler ist seit 1997 mit Jada Pinkett Smith verheiratet und gibt zu, dass auch sie durch Höhen und Tiefen gegangen sind.
https://images.spunq.telekurier.at/46-48990259.jpg/166.484.396
REUTERS/SUSANA VERA
U.S. actor Will Smith gets something taken out fro
U.S. actor Will Smith (L) gets something taken out from his eye by his wife Jada Pinkett Smith during the Tomas Berdych-Roger Federer men's final match at the Madrid Open tennis tournament May 13, 2012. REUTERS/Susana Vera (SPAIN - Tags: SPORT TENNIS ENTERTAINMENT)
"Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und wir fragen uns, was das Ehegeheimnis ist und ganz ehrlich - am Ende des Tages ist es, einfach nicht alles hinzuschmeißen. Man kann nicht erwarten, dass es leicht wird. Es ist als wäre die Ehe die schwierigste, erschöpfendste, unerträglichste Sache, die wir uns je im Leben aufgehalst haben. Aber wir machten weiter, weil wir einfach keine Versager sind."

Sein eigenwiliges Ehegeheimnis

Der Hollywoodstar, der mit seiner Ehefrau den 17-jährigen Sohn Jaden und die 15-jährige Tochter Willow hat, erklärte außerdem sein persönliches - und etwas eigenwilliges, narzisstisches - Geheimnis einer guten Ehe.
"Ich würde sagen, es liegt daran, dass wir nie angefangen haben, an unserer Beziehung zu arbeiten. Wir haben nur individuell an uns selbst gearbeitet und uns dann einander präsentiert, besser als zuvor."
https://images.spunq.telekurier.at/46-75031272.jpg/166.484.315
APA/AFP/CHRIS FARINA
US- ENTERTAINMENT-LATAM-MUSIC-AWARD-GRAMMY-PRESSRO
Actors Will Smith and Jada Pinkett-Smith pose in the press room during the 16th Annual Latin Grammy Awards on November 19, 2015, in Las Vegas, Nevada. AFP PHOTO/CHRIS FARINA
Das Paar hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Scheidungsgerüchten zu kämpfen, weshalb Smith zuletzt im August auf Facebook schrieb: "Also, aufgrund der überflüssigen, wiederkehrenden, immer und immer wieder [Gerüchte]... Jada und ich lassen ...UNS NICHT SCHEIDEN!!!!"
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.