Wilde Gerüchte um Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmy Awards 2018.
Fans wollen einen Beweis für eine heimliche Verlobung des Models mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund gefunden haben.

Kurz vor Weihnachten brodelt die Gerüchteküche. Nachdem sich bereits Heidi Klum im November mit einem Ring am Ringfinger ihrer linken Hand präsentiert hatte, wurde nun auch ihr Freund Tom Kaulitz mit einem ähnlichen Schmuckstück gesichtet. Fans wollen darin den Beweis gefunden haben, dass sich das Promipaar still und heimlich verlobt haben soll.

Verlobungsgerüchte um Klum und Kaulitz

Unterwegs mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz wurde der Gitarrist nun von Paparazzi in West Hollywood geknipst. Auf den Fotos sticht ein goldener Ring an seinem linken Ringfinger ins Auge (hier zu sehen).

Nach einem klassischen Verlobungsring sieht das protzige Schmuckstück zwar nicht aus - vor allem da Kaulitz generell gerne Ringe trägt. Dennoch wird in den sozialen Medien Mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert. Auch Klatschmagazine fühlen sich beflügelt von einem "eindeutigen" Beweis für eine Verlobung zu sprechen.

So verliebt wie Klum und Kaulitz sich geben aber auch kein Wunder. In einem Interview bezeichnete Heidi ihren 17 Jahre jüngeren Freund vor Monaten als "Liebe ihres Lebens" – da überrascht es nicht, dass Fans auf eine baldige Hochzeit hoffen. Immerhin hat der Musiker bereits Heidis Eltern kennengelernt und versteht sich auch mit ihren vier Kindern blendend.

Es ist nicht übrigens nicht das erste Mal, dass ein Ring für Gerüchte sorgt. Bereits als Klum bei der Emmy Verleihung mit einem Silberring an ihrer linken Hand über den Red Carpet stolzierte, schrieben deutsche Medien eine angebliche Verlobung herbei. Damals hatte die GNTM-Chefin aber noch erklärt: "Nein, der Schmuck ist nur geliehen. Da gibt es nichts reinzuinterpretieren."

Zu den jüngsten Gerüchten hat sich Klum bislang noch nicht geäußert.

Sollten Heidi und Tom eines Tages tatäschlich Nägel mit Köpfen machen, wäre es für das Model die dritte Hochzeit. Klum war bereits mit Star-Friseur Ric Pipino und Schmusesänger Seal verheiratet. Und auch Tom Kaulitz war schon einmal verheiratet. 2015 traute er sich mit der sechs Jahre älteren Schönheitskönigin Ria Sommerfeldung. 2016 reichten die beiden die Scheidung ein, die aber erst seit August offiziell durch ist.

Kommentare