Wiesn & Gruft: Gutes tun in Tracht

Rotraut Konrad und Elisabeth Gürtler
DJ Ötzi verzauberte für den guten Zweck ein ganzes Zelt auf der Wiener Wiesn.

Tracht ist bekanntlich nicht jedermanns Sache. Die Rockröhre Diana Lueger (34) etwa sieht man als Frontsängerin der Band "Zweitfrau" entweder im Glitzer- & Glamour-Outfit oder als Yogalehrerin im "ganz kommoden Trainingsgewand".

Wiesn & Gruft: Gutes tun in Tracht
Diana Lueger 29.09.2014, Wien, Wiener Wiesn, Ein Herz für die Gruft
Für den guten Zweck auf der "Wiener Wiesn" warf sie sich dann aber doch ins fesche Dirndl – und schürzte ihr "Herz für die Gruft".
Wiesn & Gruft: Gutes tun in Tracht
Christian Konrad, Maria Vassilakou 29.09.2014, Wien, Wiener Wiesn, Ein Herz für die Gruft
Unter diesem Motto luden die beiden Geschäftsführer der gelungenen Groß-Gaudi (noch bis 12. 10.),Claudia WiesnerundChristian Feldhofer, unter Patronanz vonChristian Konradzum Zelt-Zauber. VizebürgermeisterinMaria Vassilakou, Sacher-ChefinElisabeth Gürtler, Stimm- und StimmungskanoneGregor Glanz& "Bauer sucht Frau"-ModeratorinArabella Kiesbauer gaben zugunsten der Caritas-Gruft für Obdachlose alles.
Wiesn & Gruft: Gutes tun in Tracht
Nadja Bernhart, Zissa Grabner, Martina Hohenlohe, Susi Konrad El Ghazi, isabella Klausnitzer, Angelika Horowitz
Zu später Stunde überraschte auch nochGerry FriedlealiasDJ Ötzidie Party-Parade und lockte mit seinen Top-Hits ZiB-AnchorladyNadja Bernhard,Susanna Konrad-El Ghazi,Zissa Grabner und KURIER-ModeexpertinIsabella Klausnitzerauf den Tanzboden des Kaiserzelts. Bei aller Hetz wurde der Anlass gottlob nicht aus den Augen verloren.

Kommentare