"Werden mich umbringen": Williams jüngster Schritt verärgert Kate und ihre Kinder

Prinz William
Prinz William ließ sich bei seinem Besuch der Scilly-Inseln Details über Kate und ihre gemeinsamen Kinder entlocken.

Die Scilly-Inseln zählen bereits seit Jahren zu den beliebtesten Urlaubs-Zielen von Prinz William, Prinzessin Kate und ihren Kindern. 

Die Inseln vor der Küste Cornwalls sind für ihre schönen Strände bekannt. William, Kate und ihr Nachwuchs wurden in der Vergangenheit unter anderem bei einem gemeinsamen Radausflug gesichtet, bei dem sie die Insel-Landschaft genossen. 

William besuchte Scilly-Inseln ohne Kate und die Kinder

Für Prinz William hat das Reiseziel eine besondere Bedeutung, da er selbst als Kind seine Ferien auf den Scilly-Inseln verbracht hat. Im Juni 1989 machte er hier zusammen mit seinem Bruder Prinz Harry und seinen Eltern Charles und der inzwischen verstorbenen Prinzessin Diana einen Familienurlaub - als seine Eltern noch verheiratet waren. Und auch sie unternahmen damals einen Fahrradausflug, wie alte Familienfotos zeigen. 

Vor wenigen Wochen besuchte Prinz William die Scilly-Inseln im Zeichen der Krone - allerdings ohne seine Frau, seine beiden Söhne George und Louis und seine Tochter Charlotte

William: "Meine Familie ist sehr verärgert"

Als der 41-Jährige im St. Mary's Community Hospital ankam, wurde er von den Mitarbeitern gefragt, wie es der Prinzessin von Wales gehe, während sie sich nach ihrer Krebsdiagnose einer präventiven Chemotherapie unterzieht. William gab bekannt, dass es Kate "gut geht", fügte aber hinzu, dass seine Familie nicht begeistert davon sei, dass er ohne sie die Scilly-Inseln besuche.

"Meine Familie ist sehr verärgert, dass ich ohne sie hier bin", erzählte William scherzend. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis seien "sehr eifersüchtig", plauderte der Thronfolger aus. "Meine Kinder werden mich umbringen, wenn ich später nicht nachhause komme", fügte er hinzu.

Kommentare