Werbespot: So sieht Jason Momoa ohne Muskeln und mit Halbglatze aus

Jason Momoa, immer für einen Spaß zu haben
Während des Super Bowl wurde eine ganz besondere Werbung mit dem "Aquaman" gezeigt. Fans reagierten heftig.

Langes, wallendes Haar, Mega-Muskelberge und eine stattliche Größe - so kennen und lieben seine Fans Schauspiel-Feschak Jason Momoa. Dass der 1,93-Meter-Hühne auch richtig viel Humor hat, bewies er jetzt in einem Werbespot von "Rocket Mortgage", der während des Super Bowl gezeigt wurde. Und darin mutiert der Schauspiel-Gigant zu einem dünnen, glatzerten Gitarristen!

„Was bedeutet mir mein Zuhaue? Es ist mein Zufluchtsort. Es ist der einzige Ort, an dem ich meine Schutzhülle ablegen kann“, sagt Momoa zu Beginn der Werbung.

Fesch wie eh und je geht er in sein Haus, um sich dann die Schuhe auszuziehen. Und siehe da, er wirkt schon um etliche Zentimeter kleiner. Aber dann geht's erst so richtig los, denn Momoa legt doch glatt seine Muskeln ab und entledigt sich dann sogar seiner Haarpracht!

Hier der ganze Spot:

„Hier kann ich ganz ich selbst sein“, sagt Momoa. „Und das fühlt sich verdammt gut an“, meint er. Herzdame Lisa Bonet hat übrigens auch einen kleinen Gastauftritt und hilft dem schmächtigen Angetrauten beim Bankdrücken.

Die Fans reagierten teils schwerst amüsiert, teils schwerst geschockt. "Ich werde den kahlen, mageren Jason Momoa nie mehr aus meinem Kopf bekommen", oder "Okay, wer hatte auf seiner Super-Bowl-Bingokarte ,Jason Momoa hat sich wie Jennyanydots in CATS die Haut abgerissen'?", war auf Twitter zu lesen.

Na Gott sei Dank alles nur Fake.

Zur Beruhigung, Jason in voller Pracht in der Badewanne.

Kommentare