Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist
Die Schauspielerin schwört auf ein bestimmtes Öl, wenn sie nicht zerknittert aussehen will.

Ungewohnt freizügig und sexy präsentiert sich die sonst so gern bieder auftretende Catherine Zeta-Jones (46) dieser Tage auf ihrer Promo Tour zum Film "Dad's Army". Auf ihr Schönheits-Geheimnis angesprochen, verrät der Hollywood-Star:

"Da ich gerade um die halbe Welt reise und meine Haut dank trockener Heizungsluft aussieht wie ein Kartoffelchip benutze ich Unmengen an Arganöl. Ich tränke mein Gesicht damit über Nacht, damit es schön einziehen kann. Dann starte ich den Tag erfrischter."

Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist
British actress Catherine Zeta-Jones arrives for the world premiere of the film DadÕs Army in London on January 26, 2016. / AFP / JUSTIN TALLIS

Wasser und keine Limo - was für ein guter Tipp

Den "Eh-scha-wisssen-Schönheitstipp" hat aber auch sie parat: "Wahre Hydration kommt von innen. Du kannst nie genug Wasser trinken." Was für eine Beauty-Gehemnis aber auch. "Aber keine Diät-Limonade trinken!" warnt Zeta-Jones.

Und außerdem: "Glücklich sein ist das beste Mittel, um jung zu bleiben. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, strahlt das auch nach außen." Und glücklich ist die Schauspielerin wieder. Nachdem ihre Ehe mit Michael Douglas vor zwei Jahren unter keinem guten Stern stand, haben sich die beiden wieder zusammengerauft. Ihre gemeinsamen Kinder Dylan und Carys machen ihr Glück perfekt: "Das war die beste Produktion, an der ich teilnehmen durfte."

Aber ob bei Zeta-Jones nur durch Arganöl keine Falten aufweist - mit immherin 46?

Aus dem Archiv:

Die wundersame Wandlung von Catherine Z.

Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

USA GOLDEN GLOBES 2015
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

10106961_ppsvie.jpg
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

10106443_ppsvie.jpg
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

10108747_ppsvie.jpg
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

06455268_ppsvie.jpg
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

Children At Heart Gala
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

Actress Catherine Zeta-Jones attends the American
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

MICHAEL DOUGLAS AND CATHERINE ZETA JONES ARRIVE FO
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

00754672_ppsvie.jpg
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

01806202_ppsvie.jpg
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

02540091_ppsvie.jpg
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

02113243_ppsvie.jpg
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

ACTRESS CATHERINE ZETA JONES ARRIVES AT ACADEMY AW
Was Catherine Zeta-Jones' Jungbrunnen ist

00266429_ppsvie.jpg

Kommentare